Burgermeisterei
Rheinpromenade 4
53604 Bad Honnef
Telefon: 0 22 24 - 98 87 401
www.burgermeisterei.de

Reservierungen bitte telefonisch zu unseren Öffnungszeiten:
02224/9887401

Öffnungszeiten

Mo.: Ruhetag
Di.- Do.: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr. 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa. 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
So. 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Aktuelles

06.09.2019

Guten Morgen 🌨

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Montag - Ruhetag
Dienstag-Donnerstag: 17 - 22 Uhr
Freitag : 17 - 23 Uhr
Samstag: 13 - 23 Uhr
Sonntag: 13 - 22 Uhr

Nach wie vor arbeiten wir daran, die Öffnungszeiten auszubauen. Es bleibt also spannend 🙈💪♥️




3.09.2019

WICHTIG!WICHTIG!WICHTIG!


Ihr Schnubbels!
Am 21.September2019 bleiben die Türen der Burgermeisterei wegen einer geschlossenen Gesellschaft zu!

Wir hoffen auf einen tollen Rockabilly-Birthday-Bäm 👗💥💣 und sind am 22.September wieder zurück, mit all den Burgerlichkeiten und den aktuellen Öffnungszeiten ! Verhungert uns bitte nicht bis dahin! 😉



31.08.19


Good moooorning, ihr Hungrigen da draußen!
Denkt dran, dass ihr heute schon ab 11:30 Uhr schnabulieren kommen könnt. Wir werden doch nix verkleinern, sondern euch die ganze Qual der Wahl überlassen. Zum gewohnten Burgermeisterei-Menü gibbet außerdem noch

*American Coleslaw*
(superleckerer,Ami-Krautsalat 🤗)

*Hot dogs *
( mit knackigen Cornichons und so)

und den

*TrippleCheeseBurger*

(3x 100g saftiges Rindfleisch, belegt mit Schafskäse, Mozzi und feinstem Cheddar, auf Tomate, Salatgurke,Gewürzgurken und grünem Salat. Dazu Ketchup & Mayo & as you like. Wir empfehlen dringend Senf! Ja! Einfach Senf! 👌❤️)



Nach wie vor wird es bis 16 Uhr keinen Service geben und wir schließen zwischen 16 und 17 Uhr die Tür mal kurz.

Außerdem ist momentan KEINE EC-ZAHLUNG möglich.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, heutzutage, bargeldlos zu bezahlen. 🤷‍♀️
Wir schaffen das schon zusammen .

Also : Raus aus dem Bett. Heut gibbet Burger-Frühstück!
😏




Moin ihr Lieben!

Nächstes Wochenende ( 31.08&01.09) wagen wir uns zurück in die Zukunft und öffnen endlich wieder um 11:30 Uhr!
Es wird vorerst eine verkleinerte Mittagskarte und Selfservice geben.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass unsere neuen Herzen in der Küche sich für uns die eine oder andere Sauerei einfallen lassen werden.

Zwischen 16 & 17 Uhr räumen wir kurz auf.
Ab 17 Uhr gibbet Cocktails, Milchshakes & Wahnsinn. Kommt rum, is irre.🤪

Steht auf! Der Burgeraufstand hält an! 🤘❣️
Eure Leni ♥️